Als Spezialist für die Erfassung der Personalzeit löst FLINTEC Zeiterfassung die Zettelwirtschaft ab. Durch die Nutzung von App, Telefon oder GPS-Gerät ist eine zuverlässige und genaue Zeiterfassung überall und zu jedem Zeitpunkt möglich. Die steigende Leistungsfähigkeit mobiler Endgeräte und schnelle Mobilfunknetze ermöglichen den Einsatz komfortabler Apps im Arbeitsalltag. So erfolgt bei FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App die Zeiterfassung über das Smartphone, Tablet oder Smartwatch. Dabei hat FLINTEC besonderes Augenmerk auf die Anwenderfreundlichkeit gelegt und für eine übersichtliche Darstellung sowie einfache Handhabung gesorgt.
Die Personal- und Auftragszeit kann bei FLINTEC entweder mit einer optimierten Anwendung für das Android Betriebssystem (native Android App), iOS Betriebssystem (native iOS App), das watchOS Betriebssystem (native watchOS App) oder einer webbasierten und Betriebssystem-unabhängigen Lösung (Web App) erfasst werden. Smartphone,Tablet und Smartwatch werden durch die Installation der nativen Android-, iOS-, watchOS- oder Web-App zu mobilen Zeiterfassungsgeräten umgewandelt. Sie funktionieren sowohl im Online- als auch im Offlinemodus. Die Installation der mobilen FLINTEC-Apps erfolgt entweder über den jeweiligen Store oder über ein Enterprise Mobility Management (EMM) System. Die mobile Zeiterfassung per App ist kompatibel und in Ergänzung zu der Zeiterfassung per Telefon, der mobilen Zeiterfassung per GPS-Gerät sowie dem mobilen Zutritt.
Die Identifizierung findet per Ausweisnummer (NUM-Tastatur) oder über SSO/AD und die Authentifizierung per PIN (NUM-Tastatur) oder Biometrie (Stimm-/ Gesichts-Verifizierung) statt. Weiterhin sind optionale Identifizierungsmöglichkeiten je nach Betriebssystem verfügbar. Neben den standardmäßigen Buchungsfunktionen sind auch unternehmensspezifische Buchungsfunktionen möglich. Zudem können Sie kundenindividuelle Konfigurationen einstellen, wie die dynamische Mehrsprachigkeit, Verschlüsselung nach EAS-256, Restriktionslisten, Unterstützung von Active Directory, Standortermittlung (Ortung per GPS) und unternehmensspezifische Anpassung des Layouts (Logo, Hintergrundfarbe, Icons für Buchungen etc.).
Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/zeiterfassung
Die mobile Zeiterfassung richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen:
Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:
Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen
Projekt Nr.: 19/2002
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind als IT-Gesellschaft in der Automobilindustrie tätig und suchen eine Software für die ... mehr
Projekt Nr.: 19/1602
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind als globaler Industriedienstleister im Projektgeschäft tätig. ... mehr
Projekt Nr.: 18/1449
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere kleine Schneiderei mit eigener Produktion für den Bereich B2C bzw. ... mehr