Kurzinfo
Der E+·Helpdesk unterstützte im Support und bei der Bearbeitung von Serviceaufträgen.
EcholoN - ganzheitliches Service Management
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Browser, Internetverbindung
Dialogsprache(n)
Deutsch
Französisch, Englisch, Deutsch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Englisch
Deutsch
Deutsch, Englisch