Software > CRM, Customer-Relationship-Management > Alternativen zu zettreports

Alternativen zu zettreports

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob zettreports zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
zettreports
AMTANGEE CRM Software
CURSOR-CRM
PisaSales CRM
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
celanio CRM Leadmanagement
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Salesforce
cobra CRM
Asset.Desk
zettreports
AMTANGEE CRM Software
CURSOR-CRM
PisaSales CRM
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
celanio CRM Leadmanagement
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Salesforce
cobra CRM
Asset.Desk
Kurzinfo
zettReports war ein CRM/Sales System basierend auf dem Zope Application Server
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
CURSOR-CRM - Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
nein
ja
ja
ja
ja
nein
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
ABAS
Cleverreach
Google Workspace
Infor
Inxmail
Microsoft Dynamics
Microsoft Teams
Outlook / Exchange
Proalpha
PSIpenta
SAP
Slack
Abacus
astendo EventManager EditManager
Cleverreach
cobra News&Mail Service
Comatic
d.velop
Docuware
ELO
Evalanche
Inxmail
Lexware
lobodms
M-Files
Mail Plus
mailchimp
mailXpert
Microsoft Dynamics
Microtech
MS Office
PMI.AG
Print Plus
Rest API
Sage
SAP
Selectline
sendinblue
twixtel
Untis
Active Directory
REST
REST-API (ODATA)
WEB-API
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Dialogsprache(n)
Deutsch, Englisch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Englisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
>1000
138
> 500
Erstinstallation (Jahr)
2001
2004
1983
2009
2015
2004