Wir betreiben ein Alten- und Pflegeheim und suchen für Personal, Buchhaltung und allgemeinen Schriftverkehr eine Software, die die elektronische Aktenführung unterstützt. Derzeit gibt es für alle Mitarbeiter und Bewohner Papierakten, die auch bereits gescannt wurden. Diese Dokumente sollen nun ebenso wie z.B. Belege für die Buchhaltung gesetzeskonform archiviert werden.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Es werden ca. drei Software-Arbeitsplätze benötigt.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 23 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 17 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 50 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 5 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 11 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de