Als Selfstorage Unternehmen bieten wir u.a. mobile Lagerräume in Form von Containern an. Diese Container werden derzeit 3-fach gestapelt in einem Blocklager chaotisch verstaut. Die Sucherei der Boxen erfordert mehr Platz innerhalb des Blocklagers und ist auch sehr zeitaufwändig. Das Lager nimmt bei optimaler Lagerung ca. 500-1000 dieser Mobilboxen auf und sollte bei entsprechender IT-Logistik chaotisch gelagert werden.
Wir suchen für unsere unterschiedlichen "Mobilboxen" ein kleines Logistik System, das uns die Suche nach den Boxen vereinfacht. Wir brauchen hier kein aufwendiges Lagersystem, sondern eine kleine Lösung mit einem Programm, das mit max. 1-3 Scannern arbeitet. Hierbei sollte vom Stapler aus die entsprechende Mobilbox mit einer Lageradresse im Blocklager mittels Scanner erfasst und verarbeitet werden. Der Lagerist sucht über das Programm den Lagerort der Box. Derzeitige Planung der Mobilboxen in unterschiedlichen Größen sind etwa 500 -1000 Stück. Unser Vertriebsprogramm hat leider keine Schnittstelle für die Lagerlogistik. Somit sollte eine kleine Lösung autark arbeiten.
Es sind ca. 1-3 Arbeitsplätze geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 18 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 11 (1) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 35 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 11 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 5 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 86 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de