Ich biete mit meinem Schweizer Unternehmen Coachings, Seminare, Lehrgänge und Weiterbildungen an. Gesucht wird eine Coaching-Software, denn mein Geschäftsmodell hat sich dahingehend verändert, dass ich immer mehr Unternehmer im Einzelcoaching begleite. Diese treffe ich live oder auch online. Das Problem ist, dass der Kunde über Telefon, WhatsApp, E-Mail usw. kommuniziert. Dann werden Einzel- oder Kleingruppensitzungen online abgehalten sowie eine Datenablage für den Kunden, wo gemeinsame Dokumente abgelegt werden können. Aktuell versuche ich das über bestimmte Konferenz- bzw. Kommunikationssoftware abzuwickeln. Idealer wäre es, wenn der Kunde einen zentralen Zugang hätte. Eventuell ist dies auch mit einer App per Mobile möglich. Die von uns genutzte Seminarverwaltungssoftware erfüllt nach wie vor unsere Anforderungen. Es werden sowohl Geschäfts-, als auch Privatkunden bedient.
Folgende Funktionen bzw. Anforderungen die ich mir vorstelle sind:
Eventuell gibt es auch eine clevere Lösung in MS Office 365.
Es ist ein Software-Arbeitsplatz vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows- und Android-System.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 18 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 6 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 55 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 13 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 3 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de