Wir sind ein Bau- und Instandhaltungsunternehmen und suchen eine Software für das Procurement. Wir haben in unserem Unternehmen über 1.000 Monteure, die einen Großteil der Beschaffungen im stationären Handel tätigen. Optional würde ich die Software gerne dafür nutzen, dass diese Beschaffungen per Handy erfasst werden oder vom Händler als Auftragsbestätigung ins System kommen.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Insgesamt handelt es sich um ca. 1.500 Software-Arbeitsplätze. Es sind ca. 50 Software-Arbeitsplätze für die Büros vorgesehen - die anderen ca. 1.450 für die Monteure im Außendienst. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 30 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 19 (8) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 57 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 20 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 4 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 14 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de