Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bauberater sucht Verwaltungssoftware (Verträge, Claims)

Bauberater sucht Verwaltungssoftware (Verträge, Claims)

Suche / Ausschreibung von: BauberaterProjekt Nr. 21/2729: beendet

Ich bin Bauberater und suche für meine Dienstleistungen gegenüber Geschäfts-, aber auch Privatkunden eine Verwaltungssoftware für Bauprojektverträge bzw. Verträge und Claims.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Verträge und Dokumente verwalten - Vertragsmanagement
  • Hinterlegung auch von Verträgen und Dokumenten komplexer Bauprojekte (Ordnerstruktur)
  • Verwaltung auch von vielen oder mehreren Bauprojektverträgen (z.B. die von einem Auftraggeber)
  • Fristen und Vertragstermine
  • Vertragsänderungen (z.B. Nachtrag)
  • Rechteverteilung (z.B. eingeschränkte Rechte zur Benutzung für Bauleiter oder Architekten; oder z.B. Vollzugriff für den Auftraggeber)
  • Kostenübersichten
  • Forderungen bzw. Rechtsansprüche - Claimmanagement
  • Archivierung
  • Suchfunktion
  • Möglichkeit von Dateianhängen (z.B. PDFs, Word-Dateien)
  • Anbindung an MS Outlook
  • automatische E-Mail für Fristen und Termine
  • lokal oder webbasiert (Hosting über Rechenzentrum bzw. Server dann in Deutschland)

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Abkürzungen:
bin: Binär

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

DW.contract - Vertragsmanagement
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
PHOENIX CONTRACT - Vertragsmanagement
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
ConnectedWare
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 50
Erhaltene E-Mails von Anbietern 18
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 9

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de