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Betreuungsdienst sucht Verwaltungslösung

Suche / Ausschreibung von: BetreuungsdienstProjekt Nr. 18/1400: beendet

Wir planen die Gründung eines Betreuungsdienstes, der Unterstützung im Alltag, auch in Form von Haushaltshilfe, bietet. Um unsere Aufgaben möglichst effizient bewältigen zu können, suchen wir eine Verwaltungssoftware.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Dienstplanung
  • Leistungsnachweise
  • Abrechnung mit Kasse und privat
  • Mahnwesen
  • Einnahme-Überschuss-Rechnung (EÜR)
  • toll wäre eine Kundenverwaltung (CRM)
  • Mitarbeiterverwaltung
  • optimal wäre eine Funktion, um Kundenwünsche und Vorlieben des Personals zu kombinieren (z.B. möchten einige Mitarbeiter nur betreuen und begleiten, aber nicht putzen); man sollte idealerweise eingeben können, dass der Kunde eine Putzhilfe sucht, und das System sollte einen Mitarbeiter vorschlagen, der in seinem Portfolio das Putzen angegeben hat
  • gern mit Arbeitszeiterfassung gesamt oder pro Kunde
  • Schnittstelle zu DATEV
  • bevorzugt cloudbasiert, idealerweise App-Nutzung möglich für Personal

Es sind 2-5 Software-Arbeitsplätze geplant.

Abkürzungen:
EÜR: Einnahmenüberschussrechnung
CRM: Customer Relationship Management

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Komda® Software Ambulant
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
WinDIA® - Abrechnungssoftware
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 33
Erhaltene E-Mails von Anbietern 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de