Unsere Bibliothek ist Teil einer Stiftung und umfasst etwa 25.000 Titel (print und digital), für die wir eine Literaturverwaltungssoftware benötigen. Sie soll uns bei der Suche im Katalog und bei der Recherche zu ausgewählten Themenschwerpunkten unterstützen. Auch ca. 1.000 vorhandene Rezensionen sollen den Titeln zugeordnet werden.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Must-have:
Optional:
Zukünftig:
Es wird ein Software-Arbeitsplatz benötigt.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 23 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 12 (5) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 40 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 16 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 8 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de