Wir sind ein Ingenieurbüro im Bereich Maschinenbau. Wir beschäftigen uns mit Spezialmaschinen zur Behandlung industrieller bzw. technischer Infrastruktur, die auch weltweit geliefert werden. Daneben beabsichtigen wir auch unseren Firmensitz mitsamt Lager und Werkstatt und diverse Wohnimmobilien, die weltweit angesiedelt sind, zu verwalten. Hierbei handelt es sich um 12 größere Mietobjekte mit ca. 120 Mietern. Ich suche für mein Unternehmen eine umfassende Software, die alles "unter einen Hut bringt". Denkbar wäre für mich z.B. eine Branchensoftware mit einer erweiterten Stammdatenverwaltung, wo man z.B. anstatt für "Kunden" oder "Lieferanten" "Mieter" anlegen kann.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Eine Nebenkostenabrechnung braucht nicht enthalten sein, da das über eine bestehende Lösung weiterhin laufen soll.
Es sind vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen (MS Windows 11 soll demnächst zum Einsatz kommen).
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 31 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 16 (11) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 61 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 6 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 6 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 9 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de