Wir sind eine Holding, die deutschlandweit große Freizeit- und Erlebnisbäder betreibt.
Für die vier Bäder, die wir momentan betreiben, suchen wir eine geeignete CRM- Lösung mit deren Hilfe wir den Bereich Dialogmarketing/Kundenbindung ausbauen möchten.
Es ist eine Online-Lösung gewünscht.
Ziele der CRM-Einführung sind:
Über eine Schnittstelle soll das CRM-System an unsere Kassensysteme angebunden werden.
Wir wollen mit Hilfe des Systems unsere Adressdaten und Zusatzinformationen zu den Adressen speichern, verwalten und Selektionen durchführen um gezielte Mailing-Aktionen und sms-Aktionen zu starten.
Die Software soll zunächst an fünf Arbeitsplätzen eingesetzt werden, gegebenenfalls soll die Anzahl erhöht werden. Je ein Arbeitsplatz pro Bad und einer für die Zentrale in Stuttgart.
Als Budget steht je nach Ausführung ein Betrag von 7.000-15.000€ zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch ein Leasing Angebot unterbreiten.
Anbieter mit Erfahrung im Freizeitbereich werden bevorzugt behandelt.