Für einen Inbound Dienstleister zur Auftragsannahme, Auftragsdokumentation und Auftragsabwicklung in der IT und Telekommunikationsbranche (Gerätestörung, Reparatur) suchen wir eine Softwarelösung.
Die Software sollte über eine gut strukturierbare Auftragsbeschreibung verfügen und ca. 20 konfigurierbare Beschreibungsfelder (Auftragsnummer, Auftragsbeschreibung, Bearbeiter etc.) ermöglichen. Die Aufträge sollten mit ca. 10 Bearbeitungsstatus oder Sachständen versehen werden können (Rückfrage, Chargenummer, etc.). In der Auftragsliste sollte der Bearbeitungsstand (z.B.: Dringlichkeit, Rückfrage, Reklamation) deutlich sichtbar sein.
Wenn möglich, sollte ein auftragsbezogener E-Mail-Versand enthalten sein. Wünschenswert: In eine auftragsbezogene E-Mail wird je nach gewähltem Auftragsstatus automatisch der Inhalt des Beschreibungsfeldes geschrieben (Seriennummer, Chargenummer).
Benötigt werden ca. 8 Arbeitsplätze.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 15 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 9 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 35 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 7 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 69 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de