Wir sind als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Baunebengewerbe (> 300 Mitarbeiter) tätig und suchen eine Software zur Unterstützung des Ressourcenmanagements in den Bereichen Abbruch und Tiefbau. Gesucht wird ein Planungstool für die Einsatzplanung von Mitarbeitern und Maschinen bzw. Geräten.
Es geht besonders darum, einen Überblick zu haben, welches Gerät aktuell auf welcher Baustelle ist - und auch rückblickend - welches Gerät auf welcher Baustelle war. Zudem sollte eine Schnittstelle vorhanden sein, mit der Geräte- und Mitarbeiterkosten den Baustellen '"berechnet" werden.
Anforderungen an die Personal- bzw. Personaleinsatzplanung:
Anforderungen an die Darstellung der Betriebsauslastungen und Ressourcenplanung:
Weitere Anforderungen:
Optional: Im Logistikbereich suchen wir eine Lösung die Transportgenehmigungen mit einem Routenplaner verknüpft und die Transportplanung unterstützt. Idealerweise ist diese Funktionalität in der Ressourcenplanung enthalten, könnte aber auch durch eine separate Lösung erfolgen.
Es sind ca. 10 Software-Arbeitsplätze geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 25 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 11 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 57 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 21 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 4 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 81 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de