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Dienstleister sucht Callcenter- bzw. Agentursoftware

Suche / Ausschreibung von: CallcenterProjekt Nr. 24/3398, bis: 3. Mär. 2025
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Wir erbringen mit unserem neu gegründeten Unternehmen Callcenter-Dienstleistungen wie z.B. Terminvereinbarungen, Qualitätsanrufe und Rückfragen. Wir suchen eine Software, welche es uns ermöglicht, über drei geteilte Kampagnen entsprechend der Kontakte auch abrechnen zu können.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Kampagnen sollen auswertbar sein, bis auf die Stufe des Agenten, jede Kampagne kann verschiedene Kontakte mit verschiedenen Auftraggebern haben.
  • Die Software MUSS erfassen, wie viel Zeit von Beginn bis zum Abschluss des Kontakts vergangen ist.
  • Je nach Kampagne gibt es verschiedene "KontaktSTATUS", die je nach Kampagne festgelegt werden müssen, bei Abschluss der Kampagnen.
  • Innerhalb der Kampagnen werden Termine erfasst, Bestätigungs-E-Mails an Kunden geschrieben oder auch einfach nur eine Wiedervorlage o.Ä. angelegt.
  • Die Software muss Platz für E-Mailvorlagen bieten, die mit Textbausteinen gefüllt werden, wo aber auch der Agent entscheiden kann, dass er selber etwas verfasst.
  • Die Verbindung soll am besten per VoIP laufen, was wir entweder selbst aufsetzen oder den Dienst Placetel nutzen.
  • Am liebsten wäre es mir, wenn das auf einem Chromebook läuft, sowohl die Telefonie als auch die Software bzw. Webanwendung.
  • Wir wollen selber hosten und auch selber einrichten, je nach Aufwand.
  • Identifikation soll mittels SSO oder Authenticator Key erfolgen. (aktuell "sicherste" Anbindungsnotwendigkeit sind Exchange Server mit SSO)
  • Im Nachgang muss es möglich sein
    • die Arbeitszeiten pro Agent auszugeben.
    • alle Auftraggeber am Ende eines Monats berechnen zu können.

Es werden drei bis fünf Software-Arbeitsplätze benötigt.

Abkürzungen:
o.Ä.: oder Ähnliches
VoIP: Voice over IP
SSO: Single-Sign-On

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
ttCall Professional - Call Center Software
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik (Stand 21.12.2024)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 32
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 11 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 63
Erhaltene E-Mails von Anbietern 16
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7