Wir erbringen mit unserem neu gegründeten Unternehmen Callcenter-Dienstleistungen wie z.B. Terminvereinbarungen, Qualitätsanrufe und Rückfragen. Wir suchen eine Software, welche es uns ermöglicht, über drei geteilte Kampagnen entsprechend der Kontakte auch abrechnen zu können.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Es werden drei bis fünf Software-Arbeitsplätze benötigt.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 33 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 12 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 66 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 16 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 1 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 8 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de