Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleister sucht Software zum Management der Kundendaten

Dienstleister sucht Software zum Management der Kundendaten

Suche / Ausschreibung von: Dienstleister im BetreuungsdienstProjekt Nr. 21/2471: beendet

Wir sind ein süddeutscher Dienstleister im Betreuungsdienst und suchen für das Management der Kundendaten eine Software.

Folgende Anforderungen erwarten wir an die Software:

  • Erfassung von Kundendaten
  • Kontaktverwaltung, Adressverwaltung
  • Erstellung von Formularen (z.B. Einsatzplanung)
  • Exportfunktion der vorhandenen Kundendaten in Formulare (z.B. aus MS Word)
  • optional Fakturierung
  • On-Premises oder in der Cloud
  • Windows-kompatibel

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 30
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 24 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 69
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 11
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 18

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de