Für unser Einzelhandelsunternehmen mit ca. 90 deutschlandweiten Filialstandorten suchen wir eine Software zur Filial-, Vertriebs- und Marketingsteuerung.
Wir benötigen eine verständliche Software, die zur Kommunikation, Überprüfung und Überwachung zwischen der Firmenzentrale (Fachabteilungen), der Gebietsleitung und den dezentralen Filialstandorten verwendet wird.
Die Software sollte folgende Anforderungen unterstützen:
Alle Filialstandorte verfügen über einen Windows Backoffice. Für die neue Software können wir uns zusätzliche Tablets vorstellen, so dass Aufträge (z.B. Deko) direkt auf der Verkaufsfläche angesehen, abgearbeitet und dokumentiert (z.B. mit Bild) werden können.
Es sollen ca. 100 User auf die Software zugreifen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 21 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 14 (9) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 26 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 10 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 6 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 10 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de