Meine Frau und ich sind Einzelunternehmende (ein Copyshop - Druckerei und ein Reisebüro) aus Süddeutschland und wir suchen für unsere vielen Versicherungen eine Verwaltungs- und Vergleichssoftware. An Versicherungen fallen z.B. die Elektronikversicherung im Betrieb, Betriebshaftpflichtversicherung, Reiseversicherungen oder Kfz-Versicherung an. Es sind u.a. Firmenfahrzeug und Photovoltaikanlage versichert.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Wir wollen keinesfalls einen Wechsel unseres Versicherungsmaklers.
Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 22 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 8 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 82 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 4 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de