Für unser Unternehmen, das ferngesteuerte Modellautos konstruiert und vertreibt, suchen wir eine Warenwirtschaft mit Onlineshop-Anbindung. Wir kaufen auch diverse Zubehörprodukte von verschiedenen Lieferanten und bieten diese ebenfalls über unseren Onlineshop an. Des Weiteren haben wir ein relativ großes Rohteilelager. Aus diesen Rohteilen (z.B. Schrauben, Kugellager, Radachse etc.) “fertigen” wir über Stücklisten die einzelnen Baugruppen für den Baukasten. Wenn alle Baugruppen gefertigt sind, wird über eine weitere Stückliste der Baukasten gebucht. Nur dieser soll dann im Onlineshop erscheinen. Allerdings verzichten wir auf jegliche Betriebsdatenerfassung oder Arbeitszeiterfassung, die Buchung erfolgt manuell (Fertigungsauftrag buchen), sodass ein reguläres Produktionsmodul deutlich überdimensioniert wäre. Auch sämtliche Verkaufsartikel werden aus den einzelnen Ersatzteilen über die Stückliste zugebucht und sind erst dann für den Verkauf bereit.
Es stellen sich für uns folgende Anforderungen an die Software, die erfüllt werden sollten:
Insgesamt brauchen wir 5 ständige Zugänge zur Warenwirtschaft.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 28 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 15 (5) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 52 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 21 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 7 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 12 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de