Wir sind ein Finanzdienstleister und prüfen derzeit die Möglichkeit die Planungsnotwendigkeiten für die Schicht-, Dienst- und Urlaubsplanung im Filialbereich über ein neues Tool zu unterstützen.
Bisher wird mit Word- und Excelvorlagen gearbeitet. Die Leitungsebene hat die Dateien erstellt und aktuell gehalten. Die Mitarbeiter haben über einen Office-Viewer die Möglichkeit die Information einzusehen.
Folgende inhaltliche Anforderungen bestehen: Abbildung der bisherigen Planungsdateien in einem Tool ohne Microsoft Office
Seitens unserer IT gibt es folgende Nutzungsvoraussetzungen:
Es sollen ca. 810 Mitarbeiter auf die Anwendung zugreifen.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 24 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 13 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 49 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 3 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 10 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de