Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen für medizintechnische Produkte und suchen eine Software für die Produktrecherche.
Die Software soll uns dabei unterstützen, Cross-Listen zu erstellen. D.h. es sollen Suchbegriffe, Produktparameter usw. für verschiedenste Artikel hinterlegt werden. Diese sollen dann nach Eingabe z.B. eines Parameters angezeigt werden. Dieser Vorgang soll so variabel sein, dass der Artikelstamm mit neuen Artikeln und/oder neuen Suchparametern ergänzt werden kann. Das Hinterlegen von Bildmaterial wäre eine hilfreiche Zusatzoption. Idealerweise werden bei der Recherche auch Alternativprodukte angezeigt. Wir verwalten mehr als 100.000 Artikel. Aktuell werden die Listen händisch mit MS Excel verwaltet.
Es sollen ca. 60 Mitarbeiter mit der Software arbeiten, davon 3-5 für die Datenpflege.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 29 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 19 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 58 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 22 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 4 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 12 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de