Unser Handels- und Servicebetrieb ist in den Bereichen Dienstleistung, Vertrieb, Montage und Reparatur bzw. Wartung von technischen Geräten bei den Kunden vor Ort tätig. Wir suchen für unseren Handels- und Servicebetrieb eine Software zur Unterstützung des
Es sollen Aufträge aus dem Kundenmanager an die technischen Mitarbeiter generiert (iPad, Tablet, Smartphone und Windows-Laptop) werden oder alternativ können Mitarbeiter von allen Arbeitsorten auf die Kunden-Datenbank zugreifen bzw. können sie einsehen und sich über hinterlegte Bilder und Dokumente informieren (nur wenn möglich, muss nicht).
Ferner sollen die Daten aus dem vorhandenen Kundenmanager und Warenwirtschaft übernommen werden, möglichst unter Beibehaltung des aktuellen Nummernsystems.
Es sind zunächst insgesamt 4 Software-Arbeitsplätze vorgesehen, davon 2 Homeoffice-Plätze, später evtl. noch ein weiterer Homeoffice-Platz.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 26 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 15 (7) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 38 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 5 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 9 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 11 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de