Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Handelsgesellschaft sucht Vertragsverwaltung

Handelsgesellschaft sucht Vertragsverwaltung

Suche / Ausschreibung von: HandelsgesellschaftProjekt Nr. 22/2779: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind im Großhandel tätig und suchen für die Fristen- und Terminüberwachung eine cloudbasierte Vertragsverwaltung. Grob geschätzt geht es um 300 Verträge.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

notwendig:

  • Vertragsmanagement
  • Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
  • Stammdatenmanagement
  • Versicherungsdaten
  • Suche
  • Kategorisierung
  • Archivierung
  • Einzel- und Mantelverträge
  • Vertragsartendefinition
  • Termin- und Fristüberwachung
  • Verträge einscannen
  • Kündigungen
  • Vertragspartnerverwaltung

optional:

  • Importfunktionen
  • Berichte
  • Datenschutz
  • Vertrags-Genehmigungs-Workflow
  • Vertragsbuchungen
  • Wartungsverträge
  • Volumenbündelung

zukünftig:

  • Beurteilungen
  • Vertragsinhaltserfassung
  • Vertragserweiterungen
  • Vertragscontrolling

Es wird ein Software-Arbeitsplatz benötigt.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

PHOENIX CONTRACT - Vertragsmanagement
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
ContractHero - Vertragsmanagement
ConnectedWare
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 25
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 55
Erhaltene E-Mails von Anbietern 22
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 9

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de