Wir sind ein Handelsunternehmen und suchen eine einfache Lagerverwaltung mit Inventur und Warenbewegungsdokumentation entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Hauptsächlich soll vor allem Druckerzubehör (Toner, Tinten, Drucker u.a.) gelagert werden.
Folgende Bereiche sollen unterstützt werden:
Weitere Anforderungen sind:
Zur Zeit sind 1 bis 3 Softwarearbeitsplätze geplant. Später (in 1-2 J.) soll noch der Vertrieb und die Kundenverwaltung (mit Call-Center) mit Auftrags- und Rechnungserstellung etc. umgestellt werden.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 27 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 18 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 41 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 8 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 10 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 115 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de