Wir sind tätig im Bereich Gas-Wasser-Heizung-Installation mit dem Schwerpunkt Kundendienst und suchen eine passende Softwarelösung.
Die Software sollte außer den üblichen Funktionen, wie Angebot, Auftrag, Rechnung/Gutschrift folgende Anforderungen erfüllen:
Zweckmäßig wäre auch Anbindungsmöglichkeit für eine Kundendienst-Terminverwaltung (wo z.B. der Außendienst in Echtzeit informiert werden kann, wenn Termine eingetragen werden, verändert werden…)
Geplant ist heuer 1 Fix-Arbeitsplatz, für nächstes Jahr ein zweiter.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 15 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 8 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 35 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 7 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 77 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de