Wir sind ein Hersteller und Handelsbetrieb aus der Chemiebranche und suchen eine Software zur Erstellung und Verwaltung von Ausschreibungstexten, Leistungsverzeichnissen. Wir stellen chemische Produkte her, die wir an Großhändler verkaufen. Unternehmen wie z.B. Architekten, Ingenieurbüros, Sanierungsfirmen oder Malerbetriebe haben die Möglichkeit sich auf unserer Firmenwebseite für Ihre Ausschreibungen im Bauwesen Ausschreibungstexte, Leistungsverzeichnisse zu erstellen. Bei Erfolg, dass heißt also falls gegeben, bestünde die Möglichkeit die dazu benötigten Produkte im oben angeführten Großhandel zu erwerben.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Wir nutzen derzeit ein Tool als Ausschreibungsmanager, suchen jedoch eine unabhängige eigene Lösung. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung. Wir sind nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 17 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 4 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 36 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 12 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 1 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 2 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de