Wir sind ein international agierender Holzverarbeiter und Plattenhersteller aus Süddeutschland mit über 2.000 Mitarbeitenden und suchen als Unterstützung für die Herstellung von hochwertigen Holzwerkstoffen, Platten und Oberflächen eine Rezepturverwaltung. Die Software soll an fünf Produktionsstandorten eingesetzt werden. Je nach Standort variiert die Anzahl der Rezepturen unserer hergestellten Produkte zwischen 150 bis 1.000. Die bisher über MS Excel gelaufene Nutzung stößt an ihre Grenzen. Hinzu kommen Fehleranfälligkeiten und veränderte organisatorische Gegebenheiten.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind ca. 50 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemlandschaft.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 24 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 13 (9) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 44 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 9 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 5 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 8 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de