Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Internet- und Werbeagentur sucht CRM-Software

Internet- und Werbeagentur sucht CRM-Software

Suche / Ausschreibung von: Internet- und WerbeagenturProjekt Nr. 16/558: beendet

Wir sind eine Internet- und Werbeagentur und sehr viel im touristischen Bereich tätig. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir eine CRM-Software, die folgende Aufgaben erfüllen sollte:

  • Kontakte anlegen und unseren Produktgruppen zuordnen (Große Produktpalette -> individuelle Ansprüche und Beratung)
  • Produktgruppen müssen aufrufbar sein (Kontakte auch ohne Wiedervorlage wiederfinden)
  • Notizfelder pro Kontakt (Gesprächskorrespondenz, bisheriger Kontakt etc.)
  • Einstellbare Wiedervorlagen (CRM erinnert mich beispielsweise in 1 Monat an diesen Kontakt)
  • Adressexport für Briefversand
  • Microsoft Outlook Anbindung (E-Mails einspielen, damit diese im CRM eingesehen werden können)
  • Aufgaben für Kontakte anlegen (Aufgaben werden kontaktübergreifend angezeigt, quasi ToDo`s für heute)
  • Kontakte nach Interessenstatus einstellen
  • Zuletzt bearbeitete Kontakte angezeigt bekommen
  • Unterstützung des Projektmanagements

Es sollte möglich sein, einen potenziellen Kunden wiederzufinden, ohne dass eine Aufgabe oder Wiedervorlage eingestellt werden muss.

Die Software soll für unseren Vertrieb die Hauptinformationsquelle und tägliche Anlaufstelle werden. Zunächst sind ca. 3 Arbeitsplätze geplant, später gegebenenfalls mehr.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
ToDo: To-do-Liste

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Sunrise Software Relations CRM
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 41
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 22 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 66
Erhaltene E-Mails von Anbietern 12
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 9
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 161

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de