Wir sind ein Handwerksunternehmen, ein Elektrofachbetrieb und suchen für unsere Inventurarbeiten eine Lösung für die Inventurerfassung über MDE-Scanner oder Scanner-App. Unser Betrieb bietet Elektroinstallationsarbeiten an und ist in den Bereichen Elektromobilität, Smart Home und Erneuerbare Energien unterwegs. Wir sind berechtigt, z.B. Photovoltaikanlagen mit Energiespeicher zu planen und zu montieren oder Wallboxen zu planen, zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Wir betreiben eine Stichtagsinventur immer zum Jahresende hin. Zurzeit sind in unserem Sortiment bzw. lagern bei uns ca. 1.000 verschiedene Artikel in drei Lägern. Teilweise fungieren diese nach dem Hochregalprinzip.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Keine Softwarevariante als lokale Software erwünscht.
An Software-Arbeitsplätzen vorgesehen sind für vier bis sechs Personen als Erfassungsteam und davon zwei Personen auch für die Erstellung bzw. den Abschluss der Inventur.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 25 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 10 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 64 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 10 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 3 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 5 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de