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IT-Dienstleister sucht für einen Großhändler ein CRM-System

Suche / Ausschreibung von: IT-Dienstleister (sucht für einen Großhändler)Projekt Nr. 18/1442: beendet
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Als IT-Dienstleister suche ich für einen bedeutenden, norddeutschen Großhändler B2B und B2C (mit Online-Shop) ein CRM-System mit Marketing-Automation und Cross-Channel-Anbindung.

Es stellen sich folgende Anforderungen, die die Software erfüllen sollte:

  • Kundenwissen und -historie
  • Kundensegmentierung und Zielgruppenbildung
  • Kunden-, Interessenten-, Daten-Management
  • dynamische Listengenerierung
  • Abbildung von B2B- und B2C-Kontakten
  • übersichtliche Ansichten
  • Cockpit- und Dashboard-Funktionen mit Berechtigungsebenen
  • Berichte, Reporting und Auswertung
  • Aufgaben, Wiedervorlagen und Termine
  • Historie und Journale
  • Anbindung CTI
  • Anbindung von Mobilen Geräten
  • Dokumenten- und Vorlagenverwaltung
  • übersichtliche Ansichten
  • Verwaltung der Restriktionen
  • Marketing- und Kampagnen-Management
  • Zielgruppenverwaltung
  • Analytics und Testing von Kampagnen
  • Customer Lifetime Value
  • Frequency Capping
  • Ansprache Frequenz bei Kontakten über verschiedene Kommunikationswege
  • Multi-Channel-Marketing, Cross Channel
  • Warenkorbanalyse
  • Workflowmanagement
  • DSGVO - Verarbeitungsverzeichnis
  • DSGVO - Eigenschaften und Prozesse
  • sollte ein Online Tool sein
  • Testsystem zur Weiterentwicklung
  • Standardprozesse für die Hauptbaugruppen - keine Anpassung durch Entwicklung
  • Anbindung von unterschiedlichen Kommunikationskanälen (Chat, Phone, Telefon usw.)
  • Systemweiterentwicklung und Roadmap
  • Beratung und Unterstützung bei strategischen und rechtlichen Fragen
  • agile Systemweiterentwicklung
  • Abbildung der E-Mail-Marketing-Prozesse
  • ausgeprägte CRM-Funktionalitäten
  • deutschsprachiger Anbieter und Support
  • ausgeprägtes Rollen- und Rechtekonzept
  • übergreifendes Frontend für verschiedene Geräte
  • Mandantenfähigkeit
  • Performance des CRM-Systems
  • Integration mit anderen IT-Systemen (ERP MS Navision, Shop, Call Center)
  • Integration an ESB-System (Enterprise Service Bus) - Info hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Enterprise_Service_Bus

Es sind ca. 30 Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Abkürzungen:
B2B: Business-to-Business
B2C: Business-to-Consumer
CTI: Computer Telephony Integration
DSGVO: Datenschutzgrundverordnung
ERP: Enterprise Resource Planning

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Sunrise Software Relations CRM
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 28
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 54
Erhaltene E-Mails von Anbietern 21
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

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