Wir sind ein kleines Unternehmen, was sich auf IT-Personaldienstleistungen bzw. -vermittlungen spezialisiert hat und suchen eine entsprechende Branchensoftware.
Es sollen folgende Anforderungen erfüllt werden:
- Adressverwaltung bzw. CRM-Funktionen
- Unterstützung des Recruitingprozesses
- differenziertes Erfassen von Personal- und Adressdaten inkl. Anmerkungen, Konditionen, Verbindung zu Internetseiten (wie z.B. Gulp)
- differenziertes erfassen von Kunden bzw. Firmen und deren angestellte Mitarbeiter sowie Ansprechpartner
- Hinterlegung von Bewerberprofilen mit Skillangaben und grober Skill Bewertung. Aktuell ist eine relativ große dynamische Liste von IT-Skills hinterlegt zur manuellen Erfassung des Bewerberqualifikationen -> Beispiel: Entwickler = Profi / ABAP = Profi/ Formularentwicklung = Norm/ Schnittstellen = Profi / SAP SD = Profi / SAP FI = Basis / Java = Norm
Anmerkung: diese Funktion ermöglicht eine zielgerichtete Suche in den Bewerberprofilen und ist eine der wesentlichen Funktionen unserer aktuellen Datenbank
- Versenden und direkte Ablage von E-Mails aus dem System (Dokumentation der Kommunikation) Anmerkung: Antwortmails werden derzeit manuell eingepflegt
- die Möglichkeit Projekte zu entsprechenden Anfragen anzulegen, diese mit dem Ansprechpartner beim Kunden zu verbinden, ausgewählte Berater reinzuziehen, Kommunikation zu hinterlegen – Serienmails zu versenden
- es sollte ersichtlich sein, wer aktuell bei uns unter Vertrag steht und wie der Vertragszustand ist
- Migration bzw. Datenübernahme vom Altsystem
- Unterstützung des Homeoffice
- Windows-Kompatibel
Es sind ca. 4-10 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.
Abkürzungen:inkl.: inklusive
ABAP: Advanced Business Application Programming
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
FI: Finance