Wir suchen für unser Handelsunternehmen im Konsumgüterbereich eine Software, mit der unser Kundenservice umfangreiche Ticketbearbeitungsmöglichkeiten bekommt. Der E-Mail-Eingang erfolgt derzeit über 30-40 Postfächer mit ca. 100-150 Unterordnern. Ggfs. sollte (später) die Möglichkeit einer Integration von Chat- bzw. Telefonfunktionen ebenso wie weiterer CRM-Funktionen bestehen. Schnittstellen zum bestehenden ERP und Onlineshop können ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt aufgebaut werden. Aktuell muss die bestehende E-Mail-Lösung schnellstmöglich ersetzt werden. Das Ticketsystem sollte modular nach Funktionen und Preisen aufgebaut sein, damit künftige Funktionen schnell ergänzt werden können. Es wird ein modernes KI basiertes Ticketsystem gesucht, welches einfach durch den Fachbereich administriert werden kann. Ein Lastenheft wird derzeit erstellt.
Folgende Anforderungen stellen wir grundsätzlich an die gesuchte Softwarelösung:
Es werden 20-30 Software-Arbeitsplätze benötigt.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 22 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 16 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 73 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 34 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 9 |