Wir sind eine norddeutsche Kirchengemeinde und suchen zwecks Vereinigung unserer Bibliotheken und zu deren kompletten digitalen Erfassung eine entsprechende Bibliothekssoftware. Wir wollen mehrere Bibliotheken im Zuge von Baumaßnahmen zusammenfassen. Es wird eine zentrale Stelle (Bibliothek) in einem großen ausgebauten Dachgeschoss entstehen. Den Bestand schätzen wir aktuell auf ca. 13.000 Medien (ca. 10.000 Bücher und ca. 3.000 Datenträger wie z.B. CDs oder DVDs).
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind ein bis drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 22 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 15 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 43 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 11 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de