Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein Customer-Relationship-Management (CRM) mit einem E-Mail- und Terminmanagement.
Von der Auftragserfassung bis zur eventuellen Rechnungsstellung möchte ich alles nachvollziehen können, insbesondere auch den E-Mail Verkehr. Was ich nicht benötige, ist eine automatische Anbindung an irgendwelche Buchungssysteme, da ich selber Reisen organisiere und anbiete.
Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:
Es sollen zwei User mit der Software arbeiten.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 26 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 14 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 38 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 9 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 6 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 10 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de