Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Klinikverbund sucht Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung (ca. 3000 Mitarbeiter)

Klinikverbund sucht Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung (ca. 3000 Mitarbeiter)

Suche / Ausschreibung von: KlinikverbundProjekt Nr. 18/1505: beendet

Für unseren Klinikverbund mit ca. 3000 Mitarbeitern suchen wir eine Software für die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung.

Wir stellen folgende Anforderungen an die Software.

  • Personaleinsatzplanung
  • Dienstplanung mit automatischen Dienstplanvorschlägen
  • Arbeitszeitmanagement mit direkter Einsicht
  • Qualifikationsmanagement
  • Workflowmanagement (Urlaubsanträge, Dienstreisen, Dienstautos usw.)
  • Statistische Auswertungen und Controlling (z.B. Urlaub- und Fehlzeiten, Überstunden)
  • Managen verschiedener Kostenstellen (z.B. unterschiedliche Personalkostenstellen in verschiedenen Abteilungen)
  • Zeiterfassung über Terminals
  • Weiterbildungsmanagement
  • Personalkapazitätsplanung
  • Employee Self Service
  • Schnittstelle zu SAP ERP zwangsläufig notwendig (Gehaltsabrechnung, bidirektional)

Es werden ca. 50 Software-Arbeitsplätze für die Personalverwaltung geplant. Zu Beginn sollten ca. 600 Mitarbeiter für die Nutzung des Workflowmanagements Zugriff erhalten.

Abkürzungen:
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
ERP: Enterprise Resource Planning

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

mindsquare Personaleinsatzplanung mit SAP
tisoware.DIENST- Dienstplanung
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
OC:Planner - Digitale Dienstplanung für Gesundheitswesen und Sozialwesen
ATOSS TIME CONTROL - Zeiterfassung - Personaleinsatzplanung
ZEUS® Personaleinsatzplanung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 25
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 39
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 7
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 14

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de