Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Einrichtung der öffentlichen Verwaltung sucht Software zur Möbelinventarisierung

Einrichtung der öffentlichen Verwaltung sucht Software zur Möbelinventarisierung

Suche / Ausschreibung von: Einrichtung der öffentlichen VerwaltungProjekt Nr. 19/1757: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Für unsere Einrichtung der öffentlichen Verwaltung mit fünf Dienststellen suchen wir eine Software zur Möbelinventarisierung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Datenbank erstellen
  • Barcode liefern für Scanner
  • Historie verwalten
  • Stand-alone-System
  • Windows-kompatibel

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Inventarverwaltung: Inventarsoftware mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
LogicInvent - Inventarverwaltung
Parsec.NET Anlageninventursystem
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Lucanus GISMO Inventory
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 22
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 16 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 34
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 14

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de