Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich auf Finanz(-wesen) Interim Management spezialisiert hat. Wir vermitteln Finanz(-wesen)-Mitarbeiter an andere Unternehmen - projektbasiert, für mehrere Monate. Unser Kernteam besteht aus 6 Mitarbeitern, das zuständig ist für Recruiting, HR, Vertrieb, Administration, etc. Des Weiteren beschäftigen wir ca. 15 - 20 Festangestellte als Interim-Manager, die an andere Unternehmen vermittelt werden.
Folgende Anforderungen soll die Datenbank-Software erfüllen:
CRM-Funktionen - must have:
nice to have:
Für das Kernteam sind alle Funktionen notwendig, für die Interim-Manager ausschließlich Zeiterfassung, evtl. Projektmanagementtools. Wir arbeiten mit stand-alone Windows-Systemen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 25 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 12 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 76 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 20 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 1 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 5 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de