Wir suchen eine Personaldienstleister-Software (XRM), die unsere Features gänzlich, was aber eher wahrscheinlich ist, zu einem Großteil abdeckt. Für die nicht abgedeckten Features (z.B. bei abteilungsspezifischen Anforderungen von HR oder Recruiting) sollen andere Softwareprodukte angeschafft werden, die für sich aber wiederum die abteilungsspezifischen Features gesamt abdecken, mit der Möglichkeit über Schnittstellen auf die Systeme zuzugreifen. Die gesuchte Software soll die bisherige Toollandschaft in den Abteilungen HR, Key-Account, Finanzen, Administration, Geschäftsführung und Technik) ablösen.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind mehr als 20 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Wir arbeiten in einer Serverlandschaft (MS Windows und Linux), mit MS Windows-Clients und mit einer Cloud. Unser CRM ist eine Eigenentwicklung.
Hinweis von SoftGuide: Eine Anforderungs- bzw. Featureliste kann angefordert werden.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 26 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 12 (7) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 77 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 3 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 4 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de