Wir suchen für unser Produktions- und Handelsunternehmen eine Lösung für das Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem.
Die Software sollte folgende Bereiche abdecken:
Bei Telefonat mit z.B. der Auslandgesellschaft:
Wünschenswert wäre das Einfügen weiterer Informationen des Anrufers durch z.B. Spracheingabe, um diese Informationen für weitere Mitarbeiter sichtbar zu machen.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 25 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 15 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 46 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 15 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 91 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de