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Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen sucht Reklamations- und Beschwerdemanagement

Suche / Ausschreibung von: Handels- und ProduktionsunternehmenProjekt Nr. 21/2621: beendet
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Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und Beschwerdemanagement. Offen ist noch, ob die Software nur für Kundenreklamationen eingesetzt werden soll, oder auch für interne Reklamationsvorgänge.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • einfache und schnelle Erfassung von Reklamationen
  • Outlook-Integration
  • E-Mail Benachrichtigung bei Zuweisung einer Reklamation
  • Aufgabenverwaltung mit E-Mail-Benachrichtigung
  • Dokumentanhänge
  • Versionskontrolle bzw. -historie
  • Dashboard pro Benutzer mit Übersicht der Aufgaben
  • ausgeprägte Suchmöglichkeiten
  • Auswertungsmöglichkeiten bzw. BI-Tool
  • Stammdatenverwaltung oder Anbindung an vorhandenes ERP-System
  • Workflow Management
  • Online- bzw. mobile Erfassung von Reklamationen (Multi-Channel)
  • Möglichkeit für Cloud-basierte Lösung
  • Wiki bzw. Knowledge Base Funktionalität

Es sind ca. 50 Benutzer geplant, davon mehrheitlich Erfasser von Reklamationen.

Abkürzungen:
Wiki: Wikipedia

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Improve QM-Software
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Qualitätsmanager IQSoft
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 36
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 15

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de