Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und Beschwerdemanagement. Offen ist noch, ob die Software nur für Kundenreklamationen eingesetzt werden soll, oder auch für interne Reklamationsvorgänge.
Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:
Es sind ca. 50 Benutzer geplant, davon mehrheitlich Erfasser von Reklamationen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 23 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 17 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 36 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 13 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 6 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 15 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de