Wir suchen für unseren Schweizer Zeitungsverlag ein CRM-System zur Verwaltung der Verlagskunden und der Möglichkeit für einfache Rechnungsstellungen. Eine typische komplexe Verlagsabrechnung wird nicht benötigt. Vielmehr reicht es fixe Seitenteile als Produkte einzugeben (jeweils als Anzeige und PR) und diese einer Zeitungsausgabe zuzuordnen. Das CRM-System soll die Zusammenarbeit der Vertriebsmitarbeiter unterstützen.
Die Software sollte via Customizing anpassbar sein und folgende Anforderungen erfüllen:
Geplant sind ca. 7-10 Arbeitsplätze.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 23 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 10 (1) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 44 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 20 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 93 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de