Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Selbständiger Versicherungsmakler sucht Verwaltungsprogramm

Selbständiger Versicherungsmakler sucht Verwaltungsprogramm

Suche / Ausschreibung von: Freier VersicherungsmaklerProjekt Nr. 20/2071: beendet

Ich bin ein freier Versicherungsmakler aus Süddeutschland und suche ein Verwaltungsprogramm für meine Kunden.

Folgende Anforderungen soll die Lösung erfüllen:

  • Kundenverwaltung
  • Police einscannen
  • Dokumentenverwaltung, evtl. Schnittstelle zu ELOoffice
  • Suchfunktion
  • sollte günstig sein bzw. kein Abo, sondern Kauflösung

Es ist ein Software-Arbeitsplatz geplant. Gearbeitet wird mit einem macOS-System.

Abkürzungen:
bin: Binär
evtl.: eventuell

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

SMART ADMIN (FinanzOffice)
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 12
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 2 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 39
Erhaltene E-Mails von Anbietern 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 1

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de