Wir sind eine Sieb- und Digitaldruckerei mit ca. 30 Mitarbeitern und suchen eine Software für unseren Einkauf. Unsere Standardmaterialien (ca. 500 Artikel) bestellen wir bei ca. 20 Lieferanten.
Folgende Funktionen sind wichtig:
Es sind 3 Arbeitsplätze geplant, an denen Bestellungen vorgenommen werden sollen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 8 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 6 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 23 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 3 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 9 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de