Wir sind ein Unternehmen der Genussmittelindustrie und suchen eine Software bzw. ein Software-Modul für das KAM (Key Account Management), Contracts und Payment Management. Es sollen Aktionsvereinbarungen (=Jahresabsprachen) eines mittelständischen Konsumgüterherstellers mit seinen Key Accounts (Großhändlern) erfasst, im laufenden Jahr operativ geführt und getrackt werden.
Folgende Funktionen eines operativen Systems (ähnlich einer klassischen CRM Software) stellen wir uns vor:
"PFLICHT":
"KÜR":
Idealerweise generiert die Software aus den operativen Eingaben heraus Abspracheformulare samt zu definierender Standardtextpassagen, die der Großhandelskunde und unsere Key Account Manager als Jahresvereinbarung im Original unterschreiben können und werden als historische Dokumente (z.B. .pdf) gespeichert.
Als ERP Software ist bei uns SAP ECC 6.0 im Einsatz, meines Wissens (Teile der) Module SD, FI und MM.
Hinweis von SoftGuide:
Unsere Recherche berücksichtigt vor allem die Möglichkeit des Customizings bestehender Standardlösungen.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 11 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 8 (5) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 29 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 9 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 43 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de