Wir suchen für unsere Organisation im Öffentlichen Dienst eine Software zur Fernwartung (Remotedesktopverbindung), um ggf. unsere Fernwartung neu auszurichten.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:
Die Anbindung an ein bestehendes Ticketsystem wäre ebenfalls wünschenswert. Offen ist noch, welches Protokoll für die Datenübertragung verwendet wird?
Erfahrungen bestehen mit TeamViewer (zurzeit Version 9).
Es sind ca. 4.000 Software-Arbeitsplätze geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 22 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 8 (1) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 47 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 32 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 2 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 80 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de