Wir suchen eine Software, die Funktionen einer selbstgeschriebenen Anwendung übernimmt:
- Schadensmeldung
- Erteilung eines Auftrages im Namen des Eigentümers
- an "Fremdfirma"
- an eigene Mitarbeiter
- Überwachung der Abarbeitung
- bei Ausführung durch eigene Mitarbeiter: Abrechnung mit dem Eigentümer des Objektes
Die Anwendung greift auf Daten zu, die sich in einer SQL Datenbank des Hausverwaltungsprogramms befinden:
- Stammdaten der Mieter (Importmöglichkeit aus dem Hausverwaltungsprogramm)
- Stammdaten der "Fremdfirmen" (Auftragnehmer)
- Stammdaten der Objekte (Rechnungsempfänger)
- Erfasste Schadensmeldungen
- an Firmen erteilte Aufträge / Bestellungen
- an Mitarbeiter ausgestellte Arbeitsberichte
- an Eigentümer gestellte Rechnungen
Sollten Sie ein solches Modul anbieten können oder weitere Informationen benötigen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Abkürzungen:SQL: Structured Query Language