Wir sind im Sondermaschinenbau im Bereich der modernen Umwelttechnik tätig, vorrangig auf dem Gebiet der Rohr- und Kanalsanierung.
Für die Abwicklung von Reparaturaufträgen suchen wir ein effizientes System zur Erfassung von Produkten (Wareneingang – inklusive Dokumentation, evtl. Bild) mit Stellplatzzuweisung, Bearbeitungshinweisen, etc. bis hin zur Erstellung von Reparaturdokumenten für den Versand. Es wird angestrebt, dass Kunden automatisch informiert werden, wann das Produkt angekommen ist und wann es sich in welcher Bearbeitungsstufe befindet (Abnahme/Versand).
Wir suchen eine Insellösung, die über eine Schnittstelle auf Stammdaten aus dem vorhandenen ERP-System zurückgreifen kann. Alternativ ist es aber denkbar, dass das vorhandene ERP-System abgelöst wird.
Es sind ca. 100 Software-Arbeitsplätze geplant. Sollte ein neues ERP-System eingeführt werden, werden ca. 180 Software-Arbeitsplätze an vier Standorten benötigt.
Hinweis: Der Empfang von World-Dokumenten (z.B. Angebote) ist nicht möglich, nur PDF.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 26 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 14 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 30 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 6 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 3 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 5 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de