Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. 12 Personen) suchen wir eine Call-Center-Software.
Schwerpunkt sollte hier das einstellbare Routing von eingehenden Anrufen unserer Kunden an den entsprechenden Mitarbeiter sein. Im Einsatz ist eine Telefonanlage Siemens HiPath 3500 V8.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 20 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 14 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 41 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 11 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 39 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de