Wir sind ein Technischer Dienstleister aus der Energiewirtschaft im Bereich erneuerbare Energien (Solar) und suchen eine IPS- und CMMS-Software, um unsere internen Prozesse abzubilden und die Mitarbeiter bei der praktischen Anwendung zu unterstützen. Dazu greifen wir auf ein Netzwerk von externen Servicepartnern zu, die für uns die einzelnen Aufgaben erledigen. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Erledigung von zeitkritischen Instandsetzungen. Unsere Mitarbeiter tragen erkannte Störungen in die gesuchte Software ein und leiten diese entsprechend weiter. Dabei soll Abwicklung und Dokumentation übersichtlich dargestellt werden und für eine spätere weitere Verwendung exportiert werden können. Für die externen Servicepartner soll eine übersichtliche und einfach zu bedienende Oberfläche geschaffen werden. Eine mobile Version für die externen Servicepartner sollte vorhanden sein. Die Verwaltung der Geräte der Anlagen (Gerätelebenslaufakte) und der verwendeten Materialien (Ersatzteile und Austauschgeräte) sollte logisch mit den Vorgängen der Störungsbehebung verzahnt sein. Die Steuerung und Dokumentation der Wartungs- und Inspektionensaufgaben mittels Wartungsplan und Checklisten ist ebenfalls gewünscht. Eine Abgrenzung zwischen den einzelnen Standorten ist ebenfalls gewünscht.
Des Weiteren stellen wir folgende, zu erfüllende Anforderungen an die Lösung:
An Software-Arbeitsplätzen sind 10-20 interne und 20-50 externe (von Servicepartnern) geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 29 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 18 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 49 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 23 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 4 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 15 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de