Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Umweltschutzorganisation sucht Zeit- bzw. Arbeitszeiterfassung

Umweltschutzorganisation sucht Zeit- bzw. Arbeitszeiterfassung

Suche / Ausschreibung von: UmweltschutzorganisationProjekt Nr. 19/1895: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind eine Umweltschutzorganisation und suchen eine Software zur Zeit- bzw. Arbeitszeiterfassung im Büro bzw. zeitweise im Außendienst an verschiedenen Einsatzorten.

Die Software sollte folgende Anforderungen unterstützen:

  • Zeit- bzw. Arbeitszeiterfassung
  • zusätzlich Urlaubszeitenerfassung
  • ggf. Projektzuordnung von Arbeitszeiten
  • Übergabeschnittstelle für Lohnbuchhaltung SBS
  • Übersichten für MitarbeiterInnen (Zeiten, Überstunden, Resturlaub)
  • keine Erfassung der Zeiten mit "Stempler" notwendig
  • Datensicherheit nach EU-DSGVO muss garantiert sein
  • gerne zunächst mit Testversion nutzbar
  • die Lösung soll (ggf. App) auf allen Geräten nutzbar sein (PC, MAC, Smartphone, iPhone, ggf. Tablet)
  • möglichst Cloud-Lösung bzw. webbasiert

Die Software wird für die Arbeitszeiterfassung von 25 MitarbeiterInnen benötigt.

Abkürzungen:
App: Application
PC: Personal Computer

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
timr - Zeiterfassungs Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 39
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 26 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 55
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 12
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 19

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de